LEHRPERSONEN

MARINA CHAYKA-IVANOVA

- Dr. der Pädagogik, ausgebildete Deutsch, Englisch und DaZ-Fachlehrperson, Präsidentin des Russischen Vereins Zentralschweiz, unterrichtet bei uns "Russisch für Erwachsene", leitet Kurse für internationale Etikette und Protokoll für Gross und Klein, anerkannte Kultur-und- Integrationsvermittlerin.

VERA WETTSTEIN

Unsere liebe Vera kommt ursprünglich aus Baku, Aserbaidschan, ist ausgebildete Fremdsprachen- und Russischlehrerin und führt bei uns den Russischen Unterricht mit HSK-Zertifizierung.

WLADISLAWA RÜEGGLE

Wlada stammt ursprünglich aus Tscheljabinsk, Russland und ist ausgebildete Theaterpädagogin und Schauspielerin.

Nebst ihrer Tätigkeit bei uns als Pädagogin für die Kinder, begeistert sie immer wieder jung und alt bei unseren Russischen Festen.

UNSERE KINDER

 

Sie kriegen zwar keinen Lohn aber wir dürfen trotzdem täglich von ihnen lernen.

Rufen Sie uns an:

079 345 13 57

Mailen Sie uns: 

marina.chayka@bluewin.ch

© 2017 by RVZ.

Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now